25th anniversary
keep clean keep clean

Eine Bitte:

Sollten SIE zu den Anhängern der 300m²/Std.-Leistung gehören - schreiben Sie uns bitte nicht an.
Sie werden kein Angebot erhalten!

Wir beschäftigen Mitarbeiter - und keine Sklaven!

» Team

Unser Team

Zufriedene Kunden erreicht man durch zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Mitarbeiter sind hochmotiviert!


Unser Bestreben gilt dem Agieren und so wenig wie möglich dem Reagieren.

Wir sehen unser Reinigungs-Personal als den direkten Draht zwischen Ihnen (als Auftraggeber) und uns. Der persönliche und lfd. Kontakt ist uns sehr wichtig, da über diese Ebene u.U. wichtige Erstinformationen fließen - und sei es "nur" ein Geburtstag.

Damit SIE ein erstklassiges Team vor Ort haben achten wir auch darauf, dass die Chemie zwischen den Mitarbeitern stimmt.

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Mitarbeiter - damit SIE sich Ihrem Hauptgeschäft widmen können.

Verschwiegenheit, Flexibilität, Ehrlichkeit begleitet von selbstständigem Denken und Handeln über Freude und Kenntnissen in der Ausübung der Tätigkeit sind neben erstklassigen Deutschkenntnissen die Werte, die wir von unseren Mitarbeitern fordern - und von denen SIE profitieren.

Und dafür sind wir auch gerne bereit übertariflich zu bezahlen und (und das werden SIE als Auftraggeber nun vielleicht gar nicht so gerne lesen) Ihnen das wichtigste Rüstzeug für die Tätigkeit bei IHNEN zu geben: ZEIT !

Realistische Zeitvorgaben - um Ihre Wünsche erfüllen zu können - beinhalten ein hohes Potential:

  • Wir (Sie und ich) müssen uns nicht ständig tel./pers. über Reklamationen unterhalten
  • Wir (Sie und ich) schonen unsere Nerven
  • Wir (Sie und ich) können unsere Energie in wirklich wichtige Projekte einbringen

Diese materiellen und ideellen Kosten können u.U. teurer ausfallen, als ein Angebot mit realistischen Zeitvorgaben.